logo fyne travel

Asiana Airlines – auch im Winterflugplan Airbus A380 ab Frankfurt

travel expert

Katrin Tittel,


Asiana Airlines setzt ihr neuestes Flotten-Flaggschiff, die A380 weiterhin täglich auf der Strecke Frankfurt-Seoul ein.

Zunächst für den Sommerflugplan geplant, setzt der Star Alliance Carrier nun auch für den Winterflugplan den Airbus A380 auf der Strecke ein. Mit nur 495 Sitzplätzen großzügig bestuhlt, ist von der First bis in die Economy Class ein hohes Maß an Komfort gesorgt:

Neben den 12 First Class Suiten im Luxussegment kommt in der Business Class die neueste Generation von Full-Flat-Sitzen zum Einsatz. Durch eine neue Sitzkonfiguration erhält jeder Gast einen direkten Zutritt zum Gang und somit noch mehr Platz.

In der Economy Class wird geräumig gereist mit satten 87 cm Sitzabstand. Nicht ohne Grund wurde Asiana Airlines zum wiederholten Mal mit dem begehrten Award „World's Best Economy Class Airlines“ durch Skytrax ausgezeichnet.

Asiana Airlines- Ihre 5-Sterne-Airline!*

 

*5-Star Carrier durchgehend seit 2007 ausgezeichnet von Skytrax

01.12.2017
1_Asiana Airlines_Logo_255x160.jpg