logo fyne travel

Hell, modern und zeitgemäß: Maritim bringt frischen Wind in seine Hotels

travel expert

Katrin Tittel,


2017 ist die umfassende Renovierung der Maritim Hotels in Königswinter und Ulm erfolgreich abgeschlossen worden. Beide Häuser bieten Geschäftsreisenden eleganten und modernen Komfort.

Im Maritim Hotel Königswinter wurden alle Zimmer in zwei stilvollen Designs gestaltet und mit neuen Bädern ausgestattet. Auch die gastronomischen und öffentlichen Bereiche des Hauses in einmaliger Lage direkt am Rhein wurden umfangreich erneuert.

Eine weitere attraktive Destination für Geschäftsreisende stellt das ebenfalls rundum verschönerte Maritim Hotel in Ulm dar. Direkt an der Donau gelegen und doch zentrumsnah, ist das elegante Hotel direkt an das Congress Centrum angebunden. Alle 287 Zimmer und Suiten sind schick eingerichtet und verfügen über neue Bäder. Der einmalige Blick aus dem beliebten Restaurant „Panorama“ in der 16. Etage des Hotels begeistert alle Gäste, ganz unabhängig von ihrem Reiseanlass.

Mehr Informationen erhalten Sie in Ihrem Lufthansa City Center Reisebüro.

01.07.2017
6_Maritim_Logo_4c_255x160.jpg