Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.
Reisebüro Wüst
Lufthansa City Center Business Travel
- Fax:
- +49 (2623) 9296-90
- E-Mail:
- ransbach-baumbach@reisebuero-wuest.de
56235 Ransbach-Baumbach
Deutschland
FYNE TRAVEL by Wüst
Reisebüro Wüst
Reisebüro Wüst
Reisebüro Wüst
Lufthansa City Center Reiselounge
Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!
So gehts
- Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
- Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
- Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
- home
- Urlaub buchen
- Reisewelten
- Reiseziele
-
Informationen und Service
- Gutscheine – Reiseträume verschenken!
- Einreise nach Kanada
- Motive für die Ewigkeit
- Reisemedizin
- Reiseservice
- Ratgeber Flugreisen
- Online Check-in
- Visa Service
- Reise-Checkliste
- Jetzt Postando – Grüße versenden
- Aktuelle Informationen zum Coronavirus
- Fliegen mit Kindern
- Airline Essenswünsche
- Airline SMS Service
- Airline Gepäckbestimmungen
- Incoming
- Reisetipps
- Über uns
- Geschäftsreisen
- Home
- Beiträge
Borderlebnis zum Selbstgestalten – Vorabauswahl von Speisen in Delta One®

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Delta Air Lines gibt Reisenden in der Business Class Delta One® ab sofort einen weiteren Grund, sich auf ihren Flug zu freuen, denn sie können bereits ab drei Tage vor dem Abflug ihr Wunschmenü an Bord auswählen.
„Kundenfeedback spielt beim Ausbau unserer Bordgastronomie eine entscheidende Rolle“, so Lisa Bauer, Deltas Vice President, On-Board Services. „Wir wissen, dass unsere Kunden es schätzen, wenn sie bei ihrem Flugerlebnis mitentscheiden können. Mit unserem Programm zur Vorbestellung der Speisen können unsere Gäste sicher sein, dass ihr Lieblingsgericht an Bord verfügbar ist.“
Kunden, die zwischen Europa und den Vereinigten Staaten in Delta One reisen, erhalten drei Tage vor Abflug eine E-Mail von Delta, in der sie gebeten werden, ihre gastronomische Wahl zu treffen. Alles, was dafür benötigt wird, ist eine in der Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse.