Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Reisebüro Wüst

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: +49 (2623) 9296-0
Fax:
+49 (2623) 9296-90
E-Mail:
ransbach-baumbach@reisebuero-wuest.de

Rheinstr. 64-66,
56235 Ransbach-Baumbach
Deutschland
Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-4

FYNE TRAVEL by Wüst

Rheinstrasse 64-66, 56235 Ransbach-Baumbach
Telefon: 02623 - 9296-52

Reisebüro Wüst

Konrad-Adenauer-Platz 7, 56410 Montabaur
Telefon: +49 (2602) 6746260

Reisebüro Wüst

Neumarkt 1, 57627 Hachenburg
Telefon: +49 (2662) 9496-0

Reisebüro Wüst

Rheinstr. 64-66, 56235 Ransbach-Baumbach
Telefon: +49 (2623) 9296-0

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Die NH Hotel Group erweitert ihr Portfolio


Zimmer im neuen nhow London

Die NH Hotel Group startet nach dem Vermelden eines Rekordergebnisses im vergangenen Jahr nun auch 2019 weiterhin richtig durch. Allein in der Business Unit Northern Europe werden in den kommenden Monaten gleich fünf neue Hotels eröffnet – davon jeweils eins der Lifestyle-Marke nhow (London) und der Kernmarke NH Hotels (Leipzig) sowie drei neue NH Collection Häuser in Amsterdam, Antwerpen und München. Somit wird die Hotelgruppe noch dieses Jahr mit insgesamt rund 130 Hotels allein in den 13 Ländern der Business Unit Northern Europe präsent sein.

Aber damit nicht genug: Nachdem Minor International Ende letzten Jahres 94,1 Prozent des Aktienkapitals der NH Hotel Group erworben hat, arbeiten die Teams beider Unternehmen momentan an der Integrierung aller Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke und einer Präsenz in über 50 Ländern weltweit. Das Portfolio von 500 Hotels ist dann in acht Marken gegliedert.

Es bleibt spannend bei der NH Hotel Group!

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt